Crazy Routings… Von Wien über Dublin nach Luxemburg und über Mailand retour nach Wien ab 46 Euro

Zugegeben, das Routing ist schon etwas crazy aber eine gute Möglichkeit Europa zu sehen. Du fliegst von Wien nach Dublin, übernachtest dort, fliegst weiter nach Luxemburg (bleibst dort einige Tage) und auf dem Rückweg geht es über Mailand wieder nach Wien. In Mailand hast du genügend Zeit um die Stadt zu erkunden. Dieser Flug kostet dir mit Laudamotion und mit Ryanair nur 46 Euro. Verfügbarkeiten wurden im Jänner und im Februar 2019 gefunden. Diesen Flug kannst du hier buchen

Beim ersten Beispiel geht es hin und zurück über Mailand vom 15. Februar bis zum 20. Februar 2019. Hier ist eine Übernachtung in Mailand auf dem Hinflug möglich vorgesehen.

lux2

Beim zweiten Beispiel ist dieses etwas verrückte Routing mit einer Nacht in Dublin zu sehen. Dieser Preis wurde vom 16. Jänner bis zum 23. Jänner 2019 gefunden.

lux2